• slide-12.png

    slide-12.png

  • slide-11.png

    slide-11.png

  • slide-2.png

    slide-2.png

  • slide-33.png

    slide-33.png

Junior Charity "Lelenc"

 

Lelenc - Findelkind

Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte und Lehrer, die zu einem Spendenergebnis von € 1.100,- beigetragen haben.
 
Originaltext des Lelenc Hunderettungsvereins auf Facebook und Instagram:
 
Bevor wir heuer wieder durchstarten möchten wir zuerst DANKE sagen!
Danke für die vielen Glückwünsche, Weihnachtsgeschenke für die Hunde und für uns Menschen und für die Spenden, ohne die wir (und die Tierschutzorganisationen allgemein) nicht existieren könnten.
Unser besondere Dankeschön geht diesmal jedoch an die Generation Zukunft. Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei den Schülern des JUNIORHIGHSCHOOL'S CARLBERGERGASSE IN WIEN bedanken. Im Rahmen des Junior Charity Programms unterstützen sie im Schuljahr 2018/19 unseren Verein.

Und wie sie das tun!
In der Weihnachtszeit bekamen wir 1100 Euro als Spende. Das deckt fast 1 Monat für uns ab! Wahnsinn!!!!
Danke für euren Einsatz, Werbung und Danke, dass ihr noch das Licht im Herzen habt!
Bleibt so, wie ihr seid!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen