• slide-12.png

    slide-12.png

  • slide-11.png

    slide-11.png

  • slide-2.png

    slide-2.png

  • slide-33.png

    slide-33.png

Junior Charity "Lelenc"

 

Lelenc - Findelkind

Junior Charity Weihnachtspendenaktion

BITTE helft den Tieren von LELENC mit einer kleinen Spende!

Gesammelt wird in der Klasse, der Klassenvorstand gibt das Geld dann weiter und es wird vom Elternverein direkt an die Organisation überwiesen. Jede Spende kommt garantiert bei den Tieren an.

Adventkalender auf Instagram: coby_and_friends

---------------------------------------

Nachdem wir schon Tierhilfsorganisationen wie die Pfotenhilfe Lochen in Oberösterreich und das Jane Goodall Institut Austria unterstützt haben, möchten wir uns in diesem Schuljahr für den Lelenc Hunderettungsverein einsetzen. Der Tierhof Lelenc befindet sich in Ungarn, östlich von Budapest und rettet Hunde, aber auch Katzen, aus schlechter Haltung oder aus Tötungsstationen. Ohne staatliche Unterstützung leisten freiwillige Mitarbeiter dort Unglaubliches. Lelenc ist nicht einfach nur ein Tierheim, es ist ein Zuhause für die Tiere.

www.lelenc.de

https://www.facebook.com/lelenc.hu/

Kopé (heute Coby) ist vor einem halben Jahr vom Hof in Ungarn nach Österreich gezogen. Seine Geschichte und seine Freunde sind neu auf Instagram: coby_and_friends

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen