• slide-12.png

    slide-12.png

  • slide-11.png

    slide-11.png

  • slide-2.png

    slide-2.png

  • slide-33.png

    slide-33.png

Rekord-Spendenergebnis bei Junior Charity "Lelenc"

 

10 JAHRE JUNIOR CHARITY MIT EINEM REKORD-SPENDENERGEBNIS 

 

Vor zehn Jahren wurde das Projekt "Junior Charity" ins Leben gerufen, um unseren Schülern zu zeigen, wie gut es uns geht und wie wichtig soziales Engagement ist. In jedem Schuljahr unterstützen wir eine andere Organisation, wie zuletzt den Lelenc Hunderettungsverein in Ungarn. Im Jubiläumsjahr haben Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer ein großes Herz gezeigt und insgesamt 2.400 Euro gespendet (1100 Euro zu Weihnachten und 1300 Euro beim Junior High School Run sowie dem Lelenc-Flohmarkt beim Sommerfest)! Auch für die Spenden des zweiten Semesters hat sich der Verein auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite (Lelenc Hunderettungsverein) bei der Junior High School bedankt. (siehe Text unten)

 

Wir möchten uns Eintausenddreihundertmal bei den Schülern, Eltern und Lehrern der JUNIOR HIGH SCHOOL CARLBERGERGASSE IN WIEN bedanken ( http://www.juniorhighschool.at/jhs15/index.php ). Im Rahmen des Junior Charity Programms unterstützten sie im vergangenen Schuljahr unseren Verein.

Wir sind stolz, dass die Aktion bis jetzt die ERFOLGREICHSTE war. Nie kamen so viele Spenden rein ... ihr seid der Hammer.

Wir möchten niemanden hervorheben, aber ohne COBY (bei uns damals Kópé), dem innen- und außen genauso wundervollen Tervueren, hätten wir nicht dieses Waaaahnsinnsglück gehabt. 


Trotzdem wünschen wir, dass ihr, liebe junge Menschen, euer Feuer nie ausgehen lasst, denn die Welt braucht Güte, Grosszügigkeit und Humanität um weiterhin bestehen zu können.

Wir wünschen auch für die zukünftigen Projekte viel Glück und Erfolg.

D A N K E

 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen