• slide-12.png

    slide-12.png

  • slide-11.png

    slide-11.png

  • slide-2.png

    slide-2.png

  • slide-33.png

    slide-33.png

Junior Charity "Lelenc"

 

JUNIOR CHARITY - LELENC Hunderettungsverein
 
Lelenc ist Ungarisch und heißt "Findelkind". Viele Findelkinder sind auf dem Hof in der Nähe von Budapest, Hunde und Katzen. Die Helfer von Lelenc versorgen Tiere, die man als Streuner gefunden hat, die aufgenommen wurden, weil sie schon älter und die Besitzer verstorben sind, die  aus schlechter Haltung gerettet wurden, ..... und versuchen, ein neues Zuhause für sie zu finden. Diese Aufgabe ist nicht leicht, oft sehen die Helfer schlimme Dinge und doch schauen sie nicht weg, sondern machen weiter. Auch jetzt, wo die Verzweiflung groß ist, denn Anna, Herz und Seele des Vereins ist schwer krank. Geld ist immer ein großes Thema, die Versorgung der Tiere kostet. Und darum laufen die Schülerinnen und Schüler der Junior High School beim diesjährigen Junior High School Run für die Hunde und Katzen von Lelenc, für die "Findelkinder". Der gesamte Erlös der Startgelder sowie die Spenden kommen zu 100 Prozent den Tieren auf dem Hof zugute. Dafür garantiere ich persönlich.
Dagmar Pöll
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen